Websites

Eine eigene Website ist ein unverzichtbares PR-Instrument – gerade für kleine und mittelständische Unternehmen. Kaum jemand schaut heute noch in den Gelben Seiten nach, wenn er ein Produkt oder eine Dienstleistung sucht. Mit Ihrer Webseite erreichen Sie potenzielle Kunden sowohl in unmittelbarer Nähe als auch auf der ganzen Welt. Und das vergleichsweise kostengünstig. Denn Ihre Website ist – wenn sie einmal erstellt wurde – 365 Tage im Jahr online und wirbt für Sie zum Preis von ein paar Euro Providergebühr im Monat. Eine Anzeige in der Presse mit einer solchen Präsenz würde ein Vielfaches kosten.

Nutzerfreundlich, übersichtlich, interessant

Entscheidend ist, dass Ihre Website professionell konzipiert und gestaltet ist. Nur mit einer übersichtlichen Struktur, einer klaren Gliederung, ansprechenden Texten und einem gelungenen Layout können Sie im Internet Kunden gewinnen. Denn ein User, der nicht sofort findet, was er sucht, ist in Sekundenschnelle wieder weg.

Wichtig: Guter Content

Ganz wichtig, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden, ist heute guter Content, sprich: Inhalte, die den Nutzer interessieren. Denn nur so schaffen Sie es, mit Ihrer Website bei Google auf den vorderen Plätzen zu landen. Gerne entwickeln wir ein professionelles Konzept für Sie oder überarbeiten Ihre bestehende Website entsprechend.